Wir haben 20
Jahre Erfahrung


Die Firma DCL Dittmann Container Logistik, Alpen wurde im Jahr 1999 durch den gelernten Speditionskaufmann Frank Dittmann gegründet. Die in 20 Jahren gesammelten Erfahrungen bei namhaften Containerreedereien und Speditionen waren der Grundstein für das gegründete Unternehmen. Im Laufe der Jahre hat sich die Firma DCL Dittmann Container Logistik zu einem erfahrenen Transportunternehmen im Bereich Seecontainer Transport entwickelt.

Als Frachtführer führen wir für namhafte Speditionen und Reedereien Transporte sowohl im Nahverkehr als auch im innerdeutschen und grenzüberschreitenden Fernverkehr durch.

1999

Gegründet

Ein eigener Fuhrpark sowie fest eingesetzte Subunternehmer
mit modernen multifunktionalen Containerchassis ermöglichen uns alle Kundenwünsche zu erfüllen. Dank eines Telematik Systems haben wir jederzeit Zugriff auf alle Fahrzeuge.

Fordern Sie uns!!!! Geht nicht gibt es bei uns nicht!!!!